KuRa2018 – Eigenleistung möglich!

An alle Betreuer, aktive und passive Mitglieder und den Eltern von Hockeykindern

Hallo,

die beauftragten Firmen werden Ende Juli mit dem Austausch des Kunstrasens beginnen. Bevor der offizielle Baubeginn ist wollen wir noch einige Arbeiten in Eigenleistung erledigen um etwas Geld zu sparen.

Folgende Arbeiten können von uns erledigt werden: Abbau der Ballfangnetze, Entfernen des Zaunes an den Längsseiten des Platzes, entfernen der Holzbohlen der Bande, demontieren der Klemmleisten rund um den Platz.

Es wäre schön, wenn wir viele Helfer für diese Aktion finden würden. Es ist für jeden etwas dabei, das er machen kann.

Wann ist das:

Freitag, 20.07.18 ab 19.00 Uhr und am Samstag, 21.07.18 ab 09.00 Uhr

Wer kann helfen:

Es werden Helfer mit Werkzeug und handwerklichem Geschick, aber auch Helfer für den Transport aus dem Spielfeld benötigt.

Was wird gebraucht:

Gebraucht werden Akkuschrauber, 13er Schraubenschlüssel bzw. 13er Nüsse (eventuell mit Adapter für Akkuschrauber), 5er Imbusschlüssel bzw. 5 er Imbus-Bits für Schrauber,

Kreuzschraubenzieher bzw. Bits, Fäustel oder großer Hammer, kleiner (oder auch großer) Bolzenschneider, Kombi- oder Kneifzangen, Maler- oder Baueimer, Handschuhe.

Wie funktioniert es:

Bitte kurze Mail an \">norbert.kupfer@hockey-club-\">schweinfurt.de, wann und wie lange ihr helfen möchtet, damit wir einen Überblick der Helfer erhalten. Dann einfach zum
vereinbarten Termin kommen und später erzählen, dass man am neuen Kunstrasen selbst mitgewirkt hat.