WERDEN SIE SPONSOR –

gestalten Sie die Zukunft!

Die Arbeit, die wir gemeinsam im Verein leisten wollen, erfordert zum sowohl motivierte und tatkräftige Helfer als auch Unterstützer und Mitgestalter außerhalb des Spiel- und Trainingsbetriebes.

Nicht zuletzt werden vor allem auch finanzielle Mittel benötigt, um notwendige Aufwendungen abzudecken. Allein über die Mitgliedsbeiträge wären diese nicht zu finanzieren. Die kostendeckende Erhöhung der Mitgliedsbeiträge würde unserem Ziel die Begeisterung für den Hockeysport uneingeschränkt weiterzugeben im Wege stehen.

Wir bieten Ihnen individuelle MÖGLICHKEITEN für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei ist es uns wichtig, eine maßgeschneiderte Lösung zu finden, die genau Ihren Bedürfnissen entspricht!

Ihr individueller SPONSORING BAUKASTEN kann aus einzelnen Elementen oder einer Kombination von Maßnahmen bestehen. Zur Verfügung steht Ihnen unter anderem Werbung auf der Homepage, individuelle Bandenwerbung oder unser Premium Sponsoring Programm!

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Christof Körblein

Wir danken unseren aktuellen Sponsoren!