

Weihnachtsturnier ein voller Erfolg
Am Dienstag und Mittwoch der letzten Woche richteten wir vereinsintern wieder unser Weihnachtsturnier in der Georg-Wichtermann-Halle in Schweinfurt aus. Dieses Turnier ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition bei den Teams und ist gleichzeitig die Weihnachtsfeier des Vereins. Da es sich auf die…








