Frohes Neues Jahr

Der Hockey-Club-Schweinfurt wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein Frohes Neues! Genießt die kurze Auszeit zu Jahresbeginn und kommt alle gesund und munter zurück an den Hockey Platz.

Das Jahr 2023 war endlich wieder von so etwas wie Normalität geprägt. Wir blicken auf ein gutes Jahr für den HCS zurück. Mit der Ballschule konnten wir unser sportliches Angebot für die ganz Kleinen erweitern. Ein tolles Zeltlager für unsere Kids war ein voller Erfolg. Und auch sportlich war ein deutlicher Aufwärtstrend in beinahe allen Mannschaften zu erkennen. Mehr dazu erfahrt ihr auf unserer Jahreshauptversammlung am 23.02.2024.

In Kürze veröffentlichen wir hier den Terminkalender 2024, der wieder mit einigen Highlights gespickt sein wird!