Saisoneröffnung 2024 – Nachlese

Der Wettergott hat es wieder einmal gut mit uns gemeint. So standen Anfang der Woche noch 9 Liter Regen auf dem Quadratmeter auf dem Plan, doch Regen blieb an diesem schönen Tag außen vor. Bei bestem Hockeywetter durften wir 300 Gäste begrüßen.

Auch in diesem Jahr haben unsere Vereinsfarben Orange und Schwarz gegeneinander um den Pokal 2024 gekämpft. Je ein Team bei den Jugendlichen, ein Team bei den Kindern und zwei Teams bei den Pros – einem Mix-Team aus Elternhöckerern, ehemaligen und aktiven Spielern – spielten um den Pott. Und es gewann am Ende Team Schwarz.

Nach dem sportlichen Part kam natürlich auch der gemütliche Teil der Veranstaltung nicht zu kurz. Von Empanadas aus Ramons Food Truck gestärkt ging die Party im großen Zelt bis spät in die Nacht. Vielen Dank an Maxi, der uns wieder einmal mit der Bar unter die Arme gegriffen hat.

Besonders gefreut haben wir uns auf unseren Ehrengast Andreas Limmer vom BHV, der uns anlässlich des 100-jährigen Bestehen des BHV mit 100 Hockeykugeln beschenkt hat.