Hallenvorbereitungsturniere abgesagt!

Liebe Hockeyfreunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz,

nach langer und reiflicher Überlegung müssen wir mit schwerem Herzen unsere beliebten Hallenvorbereitungsturniere im Herbst 2020 leider ersatzlos für dieses Jahr absagen.

Die Covid-19 Pandemie verlangt uns allen viel ab. Sei es beruflich oder privat. Am meisten aber leiden sicherlich unsere Kinder unter den Veränderungen und Belastungen. Gerade deshalb hätten sie es verdient sich mal wieder auf internationaler Turnierebene zu messen und Freunde aus den letzten Jahren wieder zu sehen.

Aber sowohl die strengen Auflagen gerade hier bei uns in Bayern, als aber auch unser Verantwortungsbewusstsein unseren nationalen und internationalen Gästen gegenüber zwingen uns dazu, dieses Jahr ersatzlos auf die Hallenvorbereitung zu verzichten.

Wir hatten uns schon auf euch alle gefreut und waren trotz allem auch ein bisschen stolz, dass auch in Pandemiezeiten unsere Startplätze so gefragt waren.

Wir, der HC Schweinfurt sehen aber positiv in die Zukunft und wir setzen voll auf unsere Feldvorbereitungsturniere, die ja draussen stattfinden werden. Da werden es die Auflagen hoffentlich im nächsten Jahr zulassen, dass wir uns alle gesund und entspannt auf dem Feld wiedersehen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf und planen engagiert die Feldvorbereitungsturniere 2021 für euch und uns. Ihr werdet rechtzeitig über die Daten informiert. Selbstverständlich überweisen wir in den nächsten Tagen euer Startgeld zurück.

Nun bliebt uns nur noch um euer Verständnis für unsere Entscheidung zu bitten und euch einen schönen Herbst zu wünschen.
Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

Herzliche Grüße aus Schweinfurt

Birgit vom HCS mit dem gesamten Turnierorgateam