2. und 3. Platz beim Vorbereitungsturnier in Bad Kreuznach

Unsere Damen und Herrenmannschaft spielte ihr Vorbereitungsturnier in Bad Kreuznach. Ungeschlagen marschierten die Herren bis in Finale, wo sie im 7-Meter schießen gegen den Kreunznacher HC mit 2:3 unterlagen. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. In den Gruppenspielen gestern und heuten morgen konnten die Mannschaften von Eintracht Frankfurt, VfL Bad Kreuznach, Wiesbaden und vom HTC Kupferdreh aus Essen geschlagen werden.

Bei den Damen reichte es in der Vorrunde zu Platz 2 in der Gruppe hinter Eintracht Frankfurt. Das kleine Finale gegen Neunkirchen ging am Ende 3:3 aus und somit gab es einen geteilten Platz 3. Unsere Damen hatten es in der Gruppen B mit den Teams von Eintracht Frankfurt, TV Alzey, SC SAFO Frankfurt und dem Kreuznacher HC zu tun.

Am 9.11. ist der Auftakt bei den Herren beim NHTC3 und die Damen starten ein Woche später mit einem Heimspiel am 16.11. gegen TuS Obermenzing 2. Anpfiff ist um 17:30 in der Georg-Wichtermann-Halle.