Gewohnter Trainingsbetrieb während den Sommerferien und individuelle Platznutzung wieder möglich

Hallo an alle Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern!

Endlich Sommerferien und WIR TRAINIEREN WIE GEWOHNT WEITER!

Außerdem ermöglichen wir allen Spielern auch außerhalb der Trainingszeiten ihre Technik auf unserem Platz zu verbessern. Ab sofort könnt ihr den Platz online für jeweils 60 Minuten buchen.

Buchung der Platzzeiten zur individuellen Platznutzung ONLINE hier :

Bitte beachtet:

• Spielen ist NUR nach vorheriger Online Platzbuchung möglich! Angabe von Name und Telefonnummer anonym für Andere nicht einsehbar ABER VERPFLICHTEND!
  • WICHTIG!!! KEIN Kontaktspiel !!! Es sind verschiedene Altersklassen auf dem Platz, bei Infektion würde unser kompletter Trainingsbetrieb lahmgelegt!
  • Abstand von 1,5 m einhalten!
  • Es sind max. 10 Personen auf dem Platz erlaubt.
  • Eigene Schläger und Bälle mitbringen!
  • Keine Nutzung der Duschen und Umkleiden möglich.
  • Maskenpflicht außerhalb des Platzes.
  • Nach dem Training ist die Anlage zügig zu verlassen.
  • Die Benutzung erfolgt auf Verantwortung des Einzelnen bzw. der jeweiligen Erziehungsberechtigten.
  • Es gilt das aktuelle HCS Hygienekonzept. Es hängt zu eurer Information am Platz aus und steht auf unserer Homepage.
  • Es werden Kontrollen durchgeführt, bei Nicht-Einhaltung erfolgt Ausschluss von der Möglichkeit der individuellen Platznutzung.

Bitte verhaltet euch VERANTWORTUNGSVOLL,