
Sieg & Niederlage zum Auftakt

Einen Auftakt nach Maß in die neue Hallensaison erwischten die Herren des HCS. Im ersten Auswärtsspiel der 1. Verbandsliga Nord traten die Schwarz-Orangen bei der zweiten Mannschaft von Würzburg an und konnten am Ende mit 5:3 die Oberhand behalten. War…





