Schlagwort 03/2019

Rückrundenauftakt der Herren

Zum Auftakt der neuen Oberliga-Saison 2019/20 mussten unsere Herren am ersten Doppelspieltag-Wochenende in Schwabach eine unglückliche 0:3 Niederlage einstecken. Am Sonntag zu Hause konnte dann aber ein verdienter Punkt, durch ein 2:2 gegen den NHTC2, eingefahren werden. Tore durch Tim…

Unsere neue FSJlerin stellt sich vor – Lisa Fischer

Hallo liebe Hockey-Familie, ich bin die neue FSJlerin und einige von euch kennen mich sehr wahrscheinlich schon. Ich heiße Lisa Fischer und bin schon gefühlt seit meiner Geburt im Hockey-Club Schweinfurt Mitglied. Dadurch, dass mein Opa, Rudi Fischer, schon bei…